Chace Crawford

Chace Crawford im Smoking

Chace Crawford hat sich herausgeputzt: Im schicken Smoking besuchte er die „Alexander McQueen: Savage Beauty“ Costume Institute Gala im Metropolitan Museum of Art.

Der junge US- wurde vor Allem durch seine Rolle als Nathaniel „Nate“ Archibald in der “ bekannt.

Crawford wuchs in Plano, Texas, als das älteste von zwei Kindern auf. Sein Vater, Chris Crawford, ist Dermatologe, seine Mutter Dana Lehrerin von Beruf. Seine jüngere Schwester Candice studiert Journalismus. Der christlich erzogene Chace Crawford besuchte bis 2003 die Trinity Christian Academy. Um sich das Geld für den anschließenden Besuch der Pepperdine University in Malibu, Kalifornien, zu verdienen, arbeitete er parallel dazu als Fotomodell.

Zunächst plante Crawford ein Wirtschaftsstudium, doch es war seine Mutter, die ihn im zweiten Studienjahr ermutigte, es mit der Schauspielerei zu versuchen. 2006 debütierte Crawford im US-amerikanischen Fernsehen in dem Filmdrama „Long Lost Son“. Im selben Jahr erhielt er seine erste Rolle in einem Kinofilm: „Der Pakt“.

Seit 2007 ist er auf dem US-amerikanischen Fernsehsender The CW in der Serie „Gossip Girl“ zu sehen. 2008 gewann er für seine Darstellung des den Teen Choice Award „Choice TV Breakout Star Male“ und heimste in den Jahren darauf, von 2009 bis 2011 jedes Mal den Teen Choice Award der Kategorie „Choice TV Actor: Drama“ für „Gossip Girl“ ein.

2008 wirkte er in den Thrillern „Loaded“ neben Jesse Metcalfe und Vinnie Jones sowie in „The Haunting of Molly Hartley“ mit. Außerdem spielte er 2010 an der Seite von Emma Roberts in dem „Twelve“ die Hauptrolle des 17-jährigen Drogendealer namens White Mike.

Themenverwandte Artikel, die Sie auch interessieren könnten:

  • Oliver

    Schaut Euch in aller Ruhe dieses Foto an und lasst es auf Euch wirken!

    http://huy.com.ua/men-chace-crawford-naked/001-men-chace-crawford-naked-www.huy.com.ua.jpg

    So ein bezaubernd schöner junger Mann: unser Chace Crawford. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So vollkommen und absolut schön ist nur Chace Crawford und sonst niemand. Mich faszinieren vor allem sein supersüßes Traumbäuchlein und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee. Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deinen bezaubernd schönen Adoniskörper, vor allem Dein zartes, total süßes Bäuchlein und Deine knackigen Brüste ganz zärtlich streicheln, liebkosen und mit 1000 Küssen bedecken.

    Geliebter Chace, möge es Dir gut gehen! Möge Dein Leben gelingen!

    Chace, I love you. I wish you all the best.

    Oliver

  • Heiko

    Chace Crawford ist absolut schön. Schöner als Chace kann niemand sein. Sein total süßes Bäuchlein, seine so zarten und zugleich sehr knackigen Brüste, aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.

    Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!

    Das wünscht unserem geliebten Chace von ganzem Herzen

    Heiko

  • Jonathan

    Christopher Chace Crawford ist tatsächlich absolut schön,
    sehr sexy, total lecker

    und sooooooo süüüüüüüüüüüß.

    Einen so bezaubernd schönen Menschen gibt es kein zweites
    Mal auf unserer Erde. Christopher Chaces makellose Schönheit macht mich heiß
    wie eine Kochplatte. Und auch ich sehne mich danach, diesen Adonis immer wieder
    ganz zärtlich zu streicheln und sehr liebevoll zu küssen.

    Ruth

  • Nico

    Christopher Chace Crawford ist bezaubernd schön, sehr sexy
    und total süß. Besonders faszinieren mich sein zuckersüßes Bäuchlein, sein
    phantastisch schöner Rücken und seine knackigen, sehr zarten und total leckeren
    Brüste. Mein geliebter Christopher Chace, ich möchte Dich so gern stundenlang
    sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, vor allem dann, wenn Du
    von Deinem liebreizenden Gesicht bis hinab zu Deinem so süßen Bauchnabelchen
    frisch rasiert bist. Danach sehne ich mich sehr.

    Nico

  • René

    Chace Crawford is very beautifuland sooooooooo sweeeeeeeeeeeeet. Chace is the most beautiful, the hottest, the sexiest and the sweetest young man on our earth.

    My Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Your René

  • Kerstin

    Christopher Chace Crawford ist tatsächlich bezaubernd schön und sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß. Er ist der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten.

    Kerstin

  • Falko

    Beauty and sex appeal have a name: Christopher Chace Crawford.

    Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ………………… vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüstchen.

    Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace, und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln.

    Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and so
    sweet.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Falko

  • David

    Mein geliebter Chace, weil Du so schön bist, duftest Du bestimmt auch angenehm. Deshalb möchte ich meine Nase gern in Deinen Achselhöhlen ruhen lassen und mich an Deinem Duft berauschen. Und ich möchte Deine kräftigen Arme, Dein so liebreizendes Gesicht, Deine zarten Wangen, Deine hübsche Nase, Deine wohlgeformten Hüften, Dein supersüßes Bäuchlein, Deine knackigen Brüstchen und Deinen bezaubernd schönen Rücken ganz zärtlich streicheln und sehr liebevoll küssen.

    Dein Verehrer David

  • David

    Beauty and sex appeal have a name: Christopher Chace Crawford.

    Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ………………… vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüstchen.

    Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace, und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln.

    Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and sooooooo sweet.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Your David