Chace Crawford

Chace Crawford im Smoking

Chace Crawford hat sich herausgeputzt: Im schicken Smoking besuchte er die „Alexander McQueen: Savage Beauty“ Costume Institute Gala im Metropolitan Museum of Art.

Der junge US- wurde vor Allem durch seine Rolle als Nathaniel „Nate“ Archibald in der “ bekannt.

Crawford wuchs in Plano, Texas, als das älteste von zwei Kindern auf. Sein Vater, Chris Crawford, ist Dermatologe, seine Mutter Dana Lehrerin von Beruf. Seine jüngere Schwester Candice studiert Journalismus. Der christlich erzogene Chace Crawford besuchte bis 2003 die Trinity Christian Academy. Um sich das Geld für den anschließenden Besuch der Pepperdine University in Malibu, Kalifornien, zu verdienen, arbeitete er parallel dazu als Fotomodell.

Zunächst plante Crawford ein Wirtschaftsstudium, doch es war seine Mutter, die ihn im zweiten Studienjahr ermutigte, es mit der Schauspielerei zu versuchen. 2006 debütierte Crawford im US-amerikanischen Fernsehen in dem Filmdrama „Long Lost Son“. Im selben Jahr erhielt er seine erste Rolle in einem Kinofilm: „Der Pakt“.

Seit 2007 ist er auf dem US-amerikanischen Fernsehsender The CW in der Serie „Gossip Girl“ zu sehen. 2008 gewann er für seine Darstellung des den Teen Choice Award „Choice TV Breakout Star Male“ und heimste in den Jahren darauf, von 2009 bis 2011 jedes Mal den Teen Choice Award der Kategorie „Choice TV Actor: Drama“ für „Gossip Girl“ ein.

2008 wirkte er in den Thrillern „Loaded“ neben Jesse Metcalfe und Vinnie Jones sowie in „The Haunting of Molly Hartley“ mit. Außerdem spielte er 2010 an der Seite von Emma Roberts in dem „Twelve“ die Hauptrolle des 17-jährigen Drogendealer namens White Mike.

Themenverwandte Artikel, die Sie auch interessieren könnten:

  • Bernhard Kiehn

    Wer ist dieser Christopher Chace Crawford? In welchem Land lebt er? Ich kenne ihn noch nicht.

    Bernhard

  • Lars

    So ein bezaubernd schöner junger Mann: unser Chace Crawford. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So absolut schön und sexy ist nur Chace Crawford und sonst niemand. Mich
    faszinieren vor allem das supersüße Bäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich ganz zart und total lecker. Aber auch sein einmalig schöner Rücken, seine breiten Schultern, sein schlanker Hals, sein absolut schönes, liebreizendes Gesicht, seine großen, blauen, kristallklaren, wunderschönen Augen, sein schöner Mund, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper, vor allem Dein zartes, total süßes Bäuchlein und Deine knackigen, sehr leckeren Brüstchen sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln, liebkosen und mit 1000 Küssen bedecken.

    Mein geliebter Chace, mögest Du glücklich werden!

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Das meines Erachtens schönste Foto von meinem geliebten
    Chace ist hier zu finden:

    http://huy.com.ua/men-chace-crawford-naked/001-men-chace-crawford-naked-www.huy.com.ua.jpg

    Na, ist Chace nicht bezaubernd schön, sehr sexy und total
    süß?

    Lars

  • Lars

    So ein bezaubernd schöner junger Mann: unser Chace Crawford. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So absolut schön und sexy ist nur Chace Crawford und sonst niemand. Mich faszinieren vor allem das supersüße Bäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich ganz zart und total lecker. Aber auch sein einmalig schöner Rücken, seine breiten Schultern, sein schlanker Hals, sein absolut schönes, liebreizendes Gesicht, seine großen, blauen, kristallklaren, wunderschönen Augen, sein schöner Mund, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper, vor allem Dein zartes, total süßes Bäuchlein und Deine knackigen, sehr leckeren Brüstchen sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln, liebkosen und mit 1000 Küssen bedecken.

    Mein geliebter Chace, mögest Du glücklich werden!

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Das meines Erachtens schönste Foto von meinem geliebten
    Chace ist hier zu finden:

    http://huy.com.ua/men-chace-crawford-naked/001-men-chace-crawford-naked-www.huy.com.ua.jpg

    Na, ist Chace nicht bezaubernd schön, sehr sexy und total
    süß?

    Lars

  • Ronny

    Ja, Christopher Chace ist tatsächlich bezaubernd schön, sehr sexy und total süß. Das schönste Foto von meinem geliebten Chace habe ich hier gefunden:

    http://huy.com.ua/men-chace-crawford-naked/001-men-chace-crawford-naked-www.huy.com.ua.jpg

    Ronny

  • Ronny

    Chace Crawfords Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen ist einmalig schön, sehr sexy und total süß. Ich möchte dieses zuckersüße Bäuchlein immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen.

    Ronny

  • Silvio

    He is sooo sweeeeeeeeeeet. I want to kiss him verry much

  • Mario

    Ja, auch mich berührt es sehr, dass die Natur über unseren heiß geliebten Christopher Chace so viel Schönheit ausgegossen hat. Schöner oder süßer als er kann kein Mensch sein.

    Ich habe mich total in diesen bezaubend schönen Adonis verliebt. Und ich möchte sein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und seine leckeren und ebenfalls zuckersüßen Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen. Aber auch seinen einmalig schönen Rücken, seine wohl gestalteten Hüften und sein ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht möchte ich in meinen Liebkosungen einbeziehen.

    Was gäbe ich darum, gingen diese meine Wünsche in Erfüllung.!!!

    Unserem absolut schönen, total süßen Adonis Christopher Chace Crawford wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute und ein gelingendes, glückliches Leben.

    Mario