Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos neues Gesicht der Traumhochzeit

Susan Sideropoulos ist bald wieder auf den Fernsehbildschirmen der Nation zu sehen. Sie wird gemeinsam mit Yared Dibaba (NDR Moderator) den neunziger Jahre Fernsehklassiker moderieren und tritt damit in die Fußstapfen von . Das Format soll als aufgefrischte Neuauflage Anfang 2013 auf ausgestrahlt werden. Nach ihrem - Serientod Ende 2011 und privater Auszeit  meldet sich die 31 jährige Schauspielerin nun also als Moderatorin einer der erfolgreichsten Fernsehshows der 90iger zurück und begeistert ihre Fans mit brünetter Walle-Mähne und toller Figur.

Susan Sideropoulos, die Schauspiel an der Hamburger Stage School Dance & Drama studierte spielte 10 Jahre lang die Verena Koch in der RTL Vorabend Daily Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Nach ihrer zweiten Schwangerschaft 2011 verkündete sie ihren Ausstieg aus der Serie und ließ schon damals verlauten, dass sie mit Spannung in die Zukunft schaue und großes Interesse an einem Moderationsjob habe. Susan Sideropoulos war in der Vergangenheit bereits unter anderem bei den Freitag Nacht News, Top of the Pops und als Moderatorin tätig. Wie Susan Sideropoulos gegenüber bei den New Faces Awards 2012 verkündete, sei sie selbst , wie viele Mädels ihrer Generation, ein begeisterter Anhänger der Traumhochzeit gewesen. Besonders die „Treppen-Szene“ habe sie als einen der schönsten Momente der Sendung in Erinnerung behalten. Umso mehr habe sie sich daher gefreut nun Moderatorin des Remakes zu werden. Menschen an so einem wichtigen Tag im Leben begleiten zu dürfen, sei einfach wundervoll.

Für Susan Sideropoulos dürfte das Angebot von RTL eine große Chance sein ihr Soap Star Image abzulegen und zu eine festen Größe der Fernsehunterhaltung zu werden. Kann sie an die Erfolge von Linda de Mol anknüpfen, verfolgen zukünftig bis zu 11 Millionen Zuschauer das Jawort der neuen Paare in der zuletzt vor 12 Jahren ausgestrahlten Show. Susan Sideropoulos bringt jedenfalls alle Voraussetzungen mit um als Glücksfee zu überzeugen: Sie ist bereits seit 6 Jahren glücklich verheiratet und stolze Mama zweier Söhne!

Themenverwandte Artikel, die Sie auch interessieren könnten: