Michelle Hunziker verliebt wie nie

Michelle Hunziker verliebt wie nie

Michelle Hunziker hat schon viele TV-Formate verschönert und ist als Gute-Laune-Mädchen gern gesehener Gast in zahlreichen Fernseh-Shows. Der Ursprung dieser guten Laune ist seit letztem Jahr . Mit Ihm ist Michelle Hunziker glücklicher als je zuvor. Schenkt man den Fotos von den Beiden glauben, sind sie noch immer verliebt wie am ersten Tag. In einem Interview schwärmte Michelle Hunziker kürzlich, dass Tomaso der Mann sei, auf den Sie ihr ganzes Leben gewartet habe und dass er ihr den Glauben an etwas zurückgebe, von dem sie dachte es existiere nicht mehr. Auch eine Heirat sei nicht ausgeschlossen.

Das wäre für Michelle Hunziker der zweite Versuch einer glücklichen Ehe. Bereits 1998 heiratete Michelle Hunziker den italienischen Schmusebarden . Wie ein schönes Märchen sollte diese Liebe sein und endete für Michelle Hunziker doch wenig märchenhaft in einer Scheidung. Ein Ende das Michelle Hunziker so nicht gewollt hatte. Schließlich wollte sie der gemeinsamen Tochter Aurora eine heile Familie bieten. Mit Hilfe einer Psychologin hat Michelle Hunziker schließlich diese Enttäuschung überwunden und startete auch in Deutschland eine bis heute andauernde Moderationskarriere.

An eine neue Partnerschaft war jedoch lange Zeit nicht zu denken. Wie Michelle Hunziker gegenüber GALA erklärte, habe die Liebe für sie lange Zeit ihren Zauber verloren. Sie habe sich stattdessen auf ihre Familie und die Karriere konzentriert. Raum für einen neuen Mann sei da nicht gewesen. Erst als Tomaso in ihr Leben getreten sei, habe sie sofort gespürt: “dass ist der Richtige!”

Bei so viel Liebesglück verwundert es nicht, dass immer wieder Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft von Michelle Hunziker im Umlauf sind. Erst kürzlich witzelte der italienische Komiker Ezio Greggio, dass Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bereits ein Trio seien. Noch dementiert die schöne Michelle Hunziker sämtliche Schwangerschaftsmeldungen. Allerdings scheint ein weiteres Kind in Planung zu sein. Bereits letzten Sommer verkündete Michelle Hunziker, dass sie sich noch ein weiteres Kind wünsche. Wir sind gespannt ob dieser Wunsch 2013 in Erfüllung geht.

Themenverwandte Artikel, die Sie auch interessieren könnten: