Maria Ehrich gewinnt "New Faces Award" 2013

Maria Ehrich gewinnt “New Faces Award” 2013


Am 25. April 2013 wurde in Berlin der „New Faces Award“ verliehen. Jedes Jahr zeichnet die Zeitschrift im Rahmen einer großen Verleihung die Nachwuchsstars in den Kategorien „Beste Nachwuchsschauspielerin“, „Bester Nachwuchsschauspieler“ und „Bester Debütfilm“ aus. In diesem Jahr konnte sich Jungstar Maria Ehrich durchsetzten und den begehrten Panther mit nach Hause nehmen. Maria Ehrich überzeugte durch ihre Rolle in der Familiensaga „Das Adlon“. Ihr Charme und ihre Spielfreude hätten der Familiensaga Glanz verliehen, hieß es in einer Mitteilung der Jury über Maria Ehrich.

Die Karriere der 20 Jährigen Maria Ehrich kann nun richtig losgehen. Maria Ehrich wäre nicht der erste Jungstar der mit Gewinn des BUNTE-Awards eine fulminante Karriere startete. Schauspielgrößen wie und machten es vor; beide konnten sich nach dem Gewinn des „New Faces Award“ als ernstzunehmende deutsche Schauspieler etablieren. Auch bei Maria Ehrich sieht es bezüglich Filmkarriere sehr gut aus. Aktuell bezaubert Maria Ehrich mit ihrer Rolle in dem Film “” die Herzen der Kritiker und Fans.

Themenverwandte Artikel, die Sie auch interessieren könnten: