Kim Kardashian

Kim Kardashian bei Modeveranstaltung

Kim Kardashian bei Modeveranstaltung© Getty Images

bei Modeveranstaltung

Kim Kardashian ist einer dieser Stars, die sich geschickt ins Unterbewusstsein schmuggeln, ohne dass man eigentlich genau weiß, was sie so machen. Kim Kardashian wurde als beste Freundin von It-Girl Paris Hilton in den Medien bekannt, nachdem diese ihre Busenfreundin Nicole Ritchie abserviert hatte.

Kim Kardashian wurde am 21. Oktober 1980 in Los Angeles geboren. Sie hat mehrere Geschwister und Halbgeschwister. Mit ihrer gesamten Familie drehte sie die “Keeping Up with the Kardashians”, durch die Kim Kardashian einem größeren Publikum bekannt wurde.

Die brünette Schönheit, die auch schon als Model gearbeitet hat, lebt stark von ihrem Äußeren und versteckt ihre sexy Kurven keineswegs. Im Jahr 2007 zog Kim Kardashian für das Männermagazin “Playboy” blank, was sie allerdings hinterher bereute. Trotzdem ließ sich Kim Kardashian erst kürzlich erneut spärlich bekleidet für die Titelstory des “W” Magazins ablichten.

Da sie sich gern vor der Kamera profiliert, war sie schon in etlichen TV-Formaten unterwegs, zum Beispiel als Gast in Late-Night-Talks von David Letterman und Larry King, in “The Simple Life” oder in der Show “Dancing with Stars”. Auch als wirkte Kim Kardashian in diversen Serien wie “How I Met Your Mother” oder “CSI:NY” mit sowie als Nebendarstellerin in dem Kinofilm “Disaster Movie”.

Bei einem TV-Sternchen wie Kim Kardashian darf auch das übliche Sextape nicht fehlen, wobei sie sich wohl ein Vorbild an ihrer ehemaligen Freundin Paris Hilton genommen hat. Vor drei Jahren wurde von der „Vivid Entertainment Group„ ein kompromittierendes Video auf den Markt geworfen, in dem Kim Kardashian mit dem Sänger Ray J zu sehen ist. Kim Kardashian klagte gegen die Firma und erhielt fünf Millionen Dollar Schadensersatz.

Außerdem ist Kim Kardashian Inhaberin der Modeboutique-Kette D-A-S-H, die sie gemeinsam mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney gewinnbringend vermarktet.

Themenverwandte Artikel, die Sie auch interessieren könnten: