Justin Timberlake – nach sieben Jahren endlich ein neues Album

Justin Timberlake – nach sieben Jahren endlich ein neues Album

Justin-Timberlake nach sieben Jahren endlich ein neues Album© Getty Images

Justin-Timberlake nach sieben Jahren endlich ein neues Album


Fast sieben Jahre ließ sich Zeit, bis er nun endlich, nach seinem erfolgreichen Album “Future/Sex/LoveSound”s (2006) wieder ein neues Werk veröffentlichte. Im März erschien mit “” das dritte Soloalbum von Justin Timberlake und dieses konnte sofort an die Erfolge der vergangenen Justin Timberlake Platten anschließen. “Ich bin einfach nur ins Studio gegangen und habe mit ein paar Liedern und Tönen herumgespielt. Das war wahrscheinlich die beste Zeit meiner ganzen Karriere”, schrieb Justin Timberlake auf seiner Internetseite über sein Comeback. Wer jetzt aber denkt Justin Timberlake habe in den vergangenen sieben Jahren auf der faulen Haut gelegen, der irrt. Der 32-Jährige hat Filme gedreht, Mode entworfen und geheiratet – und das alles mit großem Erfolg.

Unter dem Markennamen „“ entwirft Justin Timberlake bereits seit 2005 erfolgreich Kleidung. Mittlerweile wurde das Sortiment auf Schuhe und Sonnenbrillen erweitert und da Justin Timberlake bekanntermaßen ein Multitalent ist, hat er auch gleich den Modeljob für die Werbekampagnen seiner Klamotten übernommen. Seit 2006 hat Justin Timberlake außerdem 12 Filme gedreht. Darunter Kassenschlager wie „“ oder „“. Außerdem war Justin Timberlake als Synchronsprecher in zwei „Shrek“ Filmen tätig.

Im Privatleben blieb Justin Timberlake in all den Jahren den Hollywoodschauspielerinnen treu. Nach der Trennung von Cameron Diaz Anfang 2007 turtelte er mit , die er schließlich nach jahrelangem auf und ab im Oktober 2012 heiratete.

Justin Timberlake schwimmt also sowohl privat als auch geschäftlich auf der Erfolgswelle. Auch seine Fans brauchen sich vor einer erneuten langen musikalischen Pause nicht zu fürchten. Produzent Jerome ‘J-Roc’ Harmon ließ nämlich verlauten, dass für das mit 10 Stücken recht schmal ausfallende neue Album zwischen 30 und 40 Tracks zur Verfügung standen. Justin Timberlake hat also noch genug Lieder für mindestens noch ein Album zu in der Hinterhand.

Themenverwandte Artikel, die Sie auch interessieren könnten: