Justin Gaston

Justin Gaston bei Wango Tango-Show

Justin Gaston bei Wango Tango-Show© Getty Images

bei Wango Tango-Show

Justin Gaston ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, , and Schauspieler.
Bei seiner Ankunft auf der KIIS FM’s Wango-Tango Show 2010 am Staples Center in Los Angeles lächelt er gutgelaunt in die Kamera.

Seine Karriere begann Gaston zunächst als Unterwäschemodel für Christian Audigier, Adidas, International Jock, Hugo Boss und andere bekannte Marken. 2008 war er dann als Gitarrenspieler der Hannah Montana-Band beim „Hannah Montana“-Konzert in der dritten Staffel auf der Bühne zu sehen. Von diesem Zeitpunkt an, bis Mitte 2009, war er mit dem Serienstar zusammen.

Justin Gaston nahm auch an der sechsten Staffel von „Nashville Star“ teil. Die Show ist mit „American Idol“ oder auch mit dem deutschen Pendant „Deutschland sucht den Superstar“ vergleichbar. Von insgesamt zwölf Teilnehmern landete Gaston auf Platz zehn.

Justin Gaston hatte auch eine Rolle in Taylor Swift’s Musikvideo “Love Story” und eine Gastrolle in der Pilotfolge der Serie „Glee“.

2010 spielte er für insgesamt 18 Folgen in der interaktiven Reality-Webserie „If I Can Dream“ mit. Die Teilnehmer wurden rund um die Uhr von Kameras begleitet und haben gemeinsam in einem Haus in Hollywood gewohnt. Seine Co-Stars waren Ben Elliott, Giglianne Braga, Kara Killmer, and Amanda Phillips. Mit Ben Elliott und Giglianne Braga zusammen posierte Gaston auch nackt für die -Kampagne “Rather Go Naked Than Wear Fur”.

2010 sang er bei „American Idol“ ein Duett mit der Teilehmerin Brooke White, die in dieser siebten Staffel den fünften Platz belegte. Passenderweise wählte Gaston einen Song von Elvis Presley mit dem Titel „If I Can Dream“.

Seit 2012 ist Justin Gaston mit Model und Schauspielerin verlobt.

Themenverwandte Artikel, die Sie auch interessieren könnten: