Jessica Biel

Jessica Biel auf Oscar-Party

In einem umwerfenden goldenen Kleid posiert Jessica Biel hier bei ihrer Ankunft auf der Vanity Fair Oscar Party von Graydon Carter, die 2011 am Sunset Tower in West Hollywood stattfand. Die US-amerikanische wurde vor allem durch ihre Rolle als Mary Camden in der Fernsehserie „Eine himmlische Familie“ bekannt.

In jungen Jahren wurde sie musikalisch ausgebildet, um Sängerin zu werden und trat in mehreren Musicals auf. 1994 begann sie dann in Los Angeles zunächst als Fotomodel zu arbeiten. Bekannt wurde Biel im Alter von 14 Jahren dann als Schauspielerin durch eine Rolle in der bereits erwähnten Serie „Eine himmlische Familie“ und an der Seite von Peter Fonda im „Ulee’s Gold“.

Im Jahr 2000 posierte Biel im Alter von 17 Jahren halbnackt im Gear Magazine. Sie bekam wegen dieser Fotos, die in Deutschland in der Zeitschrift Maxim erschienen, massive Probleme mit den konservativen Produzenten von „Eine himmlische Familie“, weshalb ihre Rolle für eine Weile aus der Serie herausgeschrieben wurde: Sie wurde wegen familiärer Schwierigkeiten zu ihrem Großvater geschickt, der ihr rebellisches Verhalten in den Griff bekommen sollte. Später kehrte sie jedoch wieder zurück, da die Quoten der Serie unter Biels Abwesenheit litten. Dennoch schien ihre Karriere nach diesen Fotos zunächst ins Stocken zu geraten. Erst 2003 begann Jessica Biel, sich in Filmen wie „Texas Chainsaw Massacre“, „Blade: Trinity“ und „Stealth – Unter dem Radar“ als Actionheldin neu zu profilieren. Ihren nächsten Erfolg feierte sie in „Next“ an der Seite von Nicolas Cage. 2008 spielte sie die Hauptrolle in dem britischen Film „Easy Virtue“ an der Seite von Ben Barnes und Colin Firth und kam 2010 mit dem Film „A-Team“ in die Kinos. Zuletzt war sie in „Happy New Year“ auf der Leinwand zu sehen. In diesem Jahr soll noch das Remake „Total Recall“ in die Kinos kommen, in dem sie an der Seite von Colin Farell und Kate Beckinsale zu sehen sein wird.

Seit 2007 ist sie mit dem Musiker liiert. Jüngst wurde die Schauspielerin das erste Mal mit ihrem Verlobungsring gesichtet, die Hochzeit soll im Sommer 2012 stattfinden.

Themenverwandte Artikel, die Sie auch interessieren könnten: