Elin Nordegren

Elin Nordegren im Tenniszentrum von Crandon Park in Florida

Elin Nordegren im Tenniszentrum von Crandon Park in Florida© Getty Images

im Tenniszentrum von Crandon Park in Florida

Auf dem Foto sieht man Elin Nordegren bei einem Tennisturnier in Key Biscayne, Florida. Die schöne Schwedin ist ein ehemaliges und die Ex-Frau des Golfers . Das Paar war von 2004 bis 2010 verheiratet und hat zwei Kinder. Ende 2009 geriet sie in die Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass Woods seine Frau betrog. Der Skandal weitete sich aus, als deutlich wurde, dass Nordegrens Mann offenbar ein notorischer Fremdgeher war, der sie mit einer ganzen Reihe von Frauen betrogen hatte.

Bei der wurden ihr 100 Mio. US-Dollar zugesprochen. Außerdem hat die schöne Blondine sämtlichen Schmuck versteigern lassen, den sie je von ihrem Ex-Mann bekommen hat – inklusive Verlobungsring. Gemeinsam mit ihren beiden Kindern wagt sie nun einen Neuanfang in Florida und es gibt sogar Gerüchte, dass ein neuer Mann an ihrer Seite gesichtet wurde.

Themenverwandte Artikel, die Sie auch interessieren könnten: